Leitbild der Oker-Chemie GmbH

Miteinander auf Augenhöhe

Engagiert und respektvoll, wertschätzend und kooperativ – dies gilt für unsere Zusammenarbeit untereinander sowie für den Umgang mit unseren Kunden und Marktpartnern. Wir fördern und unterstützen uns gegenseitig, um unsere Ziele zu erreichen und unsere Position am Markt weiter auszubauen.

Zusammen in die Zukunft

Wir sind uns sicher – nur gemeinsam können wir uns fortlaufend weiterentwickeln, um für unsere Marktbegleiter und Mitarbeiter ein verlässlicher Partner zu sein. Unser Erfolg macht uns zukunftsfest, sichert Arbeitsplätze und unseren Standort in der schönen Region Goslar.

Gemeinsam voran gehen

Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität und unsere unkonventionellen Lösungsansätze.

Die konstant hohe Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen tragen maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Wir handeln nachhaltig und bewusst.

Im Team für Qualität

Die vertrauensvolle Kooperation mit Kunden und Geschäftspartnern
sowie die langjährige Erfahrung und Expertise unserer Mitarbeiter– diese Faktoren bilden die Basis unserer Arbeit.

Wir lernen täglich von und für unsere Kunden und reflektieren uns kontinuierlich.

Unternehmen

Geschäftsführung

Leitbild

Ansprechpartner

Nach oben scrollen